6 thoughts on “Willkommen auf meinem Blog!

  1. Liebe Ulla,

    mir läuft auch das Wasser im Mund zusammen und ich erfreue mich zutiefst an deinem im Foto eingefangenen Lachen! Herrliche Bilder und ein sehr wertschätzender und inhaltlich treffender Artikel über deine so gelungene Vernissage! Herzlichsten Glückwunsch! Ich wünsche dir und den Tieren viele Interessierte auf deinem Blog dazu!
    Es drückt dich Jutta

    1. Liebe Ulla,

      soeben ging eine Brief-Mail an dich heraus – und dann bekam ich Lust auf neues Wandern auf deiner Wander-Blog-Seite…
      Ich weiß ja von deinem kanadischen Blitzbesuch – aber es schaut sich jetzt so vertraut, so wahrhaft verbunden, so herzlich an, dass ich wirklich gerührt bin! Wie ein Geschenk des Himmels, dass ihr drei Mädels euch begegnen durftet – und etwas Tragendes daraus gestaltet habt im Miteinander!
      Ich schicke Fiona und ihrer Mama innerlich eine Herzens-Umarmung nach Kanada
      und dir jetzt zum 3. Mal an diesem Abend soooooooo liebe Grüße!
      Deine Jutta

  2. Liebe Ulla,
    wieder und wieder genieße ich die Spaziergänge in/auf deinem Blog und danke dir sehr dafür, so auch bildunterstützt an deinem Werden und Wachsen teilhaben zu können! Meine Gedanken und Wünsche sind jetzt auch bei Fiona!
    Mein Antwort-Postkutschen-Brief ist bereits fast fertig und die Vorfreude auf ein Wiedersehen nach all den Jahren wächst!!! Wir kriegen das hin!
    Ich danke für den immer soooo besonderen Austausch mit dir, durch deinen Blog, durch deine so wertvollen Briefe!
    Bis bald mit Briefmarke, ganz old fashioned u n d junggeblieben, grüßt dich herzlichst Jutta

  3. Liebe Ulla,
    neugierig wie eh und je, habe ich deine Geburtstagspost heute schon geöffnet und bin mehrfach völlig „platt“: Deine Herzlichkeit und Wärme, die kannte und schätze ich ja seit -wirklich?- 25 Jahren und sie hat mich richtig umhüllt heute. DANKE!!!!
    Aber dein „Geständnis“? Nein, liebe Ulla, die Bewunderung galt immer dir: souverän, engagiert, strukturiert, sanft, kreativ und ich dagegen: eine „Noigschmeckte“ ohne pädag. Ausbildung und manchmal zu nah an den Azubis!
    Ich schreibe dir bald mehr über das Jetzt und Heute, wollte dir einfach nur herzlichst danken!
    Und das letzte „Platt“ erlebte ich gerade auf deiner neuen Seite – du hast so unglaublich viele neue Ideen entfaltet – einfach großartig!!!!! Hätte ich nicht gerade gegessen, würde ich den Bildschirm anfressen, so lecker und appetitlich sieht alles aus – so viele Ideen, so viel Kraft, so viel Lebensfreude sprüht aus deinen Seiten!
    Herzliche Grüße bitte an deinen tiefenentspannten Hund, nur knuddelig! Du, Germersheim liegt hier um die „Ecke“! Wenn du mir den Tierarzttermin schreibst, vielleicht klappte ein sich In-den-Arm-Nehmen?!
    Nun tauche ich noch einmal in die Fotogalerie Hausboot und teile gedanklich mit dir ein paar Urlaubsminuten – sind herrliche Impressionen und du eine sehr schauende und spürende Fotografin!
    Soweit jetzt mal auf die Schnelle, du wunderbare Gratulantin und dir und euch einen noch lebensfreudeverführenden Sommerausklang!
    Herzlich, Jutta

  4. Hallo liebe Ulla,
    da Du gerade im Urlaub bist und wir nicht miteinander telefonieren können gehe ich erneut auf
    Deinen Blog.
    Hängen geblieben bin ich bei den tollen Menüfotos. Ich durfte ja schon zwei mal Deine Gastfreundschaft genießen. Ich muß sagen, alles war superlecker, mit anderen Worten:
    ein Genuß für Gaumen und Auge.
    Das gemeinsame Bild mit Dir und Archi löst in mir Bewunderung aus. Daß Du einem Tierheim-
    hund ein neues zu Hause gegeben hast ist vorbildlich. Archi ist ein ganz toller Hund!
    Ich freue mich auf weitere gemeinsame Spaziergänge mit Euch.

    Herzlichen Gruß und bis bald
    Renate

  5. Liebe Ulla,
    was eine Freude, dich so und so wie früher hier wiederzutreffen! Deine Bilder sind wunderschön, aber das große neu entdeckte Tierherz in deinen Bechreibungen ist wirklich berührend, erinnert mich an meine ersten Monate mit unserer Mischmaschmixtur-Tierheim-Hündin Suddenly! Schnauft gerade neben mir…, auch schnarchend :>
    Leider ? ist deine Geburtstagskarte schon geschrieben, sonst hättest du andere Kommentare à la „auf den Hund gekommen“ erhalten :>)
    Es ist unglaublich, wie die vielen Jahre an dir vorbeigezogen sind, hätte dich auf den 1. Blick auf der Straße wiedererkannt!!!! Weiter so, mit Herz und Hirn und viel Freude!
    Ganz liebe Grüße schickt dir gerne Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.