Freunde aus Kanada

Gundula und Fiona kamen am 19./ 20. März 2019 zum Blitzbesuch auf ihrer Reise von Zürich nach Amsterdam.

Ein großes und herzliches Wiedersehen nach einem Jahr. 2018 habe ich sie in ihrem Heimatort Longworth in British Columbia, Kanada, besucht; jetzt konnten sie beide mein Zuhause kennenlernen. Große Freude für alle!

Fiona schaut sich gerne mal in der Küche um; die Küchen-Vogeluhr haben sie auch zu Hause:

Auf zum Spaziergang durch den Besigheimer Hardtwald mit Archie. Kleine Rast inbegriffen:

Weiter geht’s zu den Weinbergen mit Blick auf die Neckarschleife; Fiona fotografiert mit Leidenschaft:

Gundula heute seeehr neugierig:

Was ist nur in diesen Weinberghäuschen drin??

Felsengartenkellerei und Neckar-Panorama:

Aussichtspunkt „Hörnle“:

Zu kurz war die Stippvisite, aber sehr schön. Vielen lieben Dank Gundula und Fiona!

AUF WIEDERSEHEN !!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.